Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2024

Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2024

Meldet euren Ort bis 19.4. an!

Wir touren im Mai und Juni durch ganz Thüringen und bringen euren Dorfplatz oder euren Marktplatz so richtig zum Beben.

Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour kommt zurück!

Wir kommen zu euch nach Hause. Und wir kommen nicht allein! 

Was bringen wir mit:

Wir kümmern uns um alles: Geile Live-Acts, Bratwurstbude, Bierstand und eine richtig fette Party! Euer Job: Einfach nur da sein, mit uns feiern und Spaß haben! Die Party steht, es ist alles organisiert. Fehlen nur noch die Locations! Wohin sollen wir kommen?

Sagt eurem Bürgermeister am besten JETZT Bescheid und meldet euren Ort bis 19.4. hier an!

Unser Premiumpartner der Party Tour 2024

AUTOHAUS MAX SCHULTZ

Danke für die Unterstützung: 


So geil war die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023:

Teilen: